Re: Wieviel darf eine R 100 GS vibrieren ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von volker oldevold am 03 Februar, 2003 um 21:00:38

Antwort auf: Wieviel darf eine R 100 GS vibrieren ? von Harald am 03 Februar, 2003 um 20:45:55:

Hallo,

: habe mir vor einigen monaten eine r 100 gs zugelegt und finde, diese vibriert verhältnismäßig starkim bereich um 3000 touren. deshalb mal meine frage : wieviel darf eigentlich eine r 100 vibrieren ohne krank zu sein ? oder ist dies normal ?

ich finde nicht, dass das normal ist - bei meiner GS ist damals der Kardan gerissen, nachdem es sich erst mit starken vibrationen angekündigt hatte.....
du solltest die gelenke mit staburags abschmieren und die kiste ansonsten nicht mehr allzu sehr belasten (keine weiteren Touren mehr).

kollegialen Gruß

Volker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]