Re: Welches Motoröl für R100R (BJ 92) ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gernot am 28 Februar, 2002 um 15:40:51

Antwort auf: Re: Welches Motoröl für R100R (BJ 92) ? von Alfons am 28 Februar, 2002 um 14:56:35:

-PS: Ich finde es schade, wenn Ratsuchende nur veräppelt werden, das ist dieses Forums nicht würdig!

Hi Alfons,

ich bin da ganz Deiner Meinung!

Jetzt aber zur eigentlichen Frage, ich fahre bei meiner R100GS seit 70000km das einfachste 20W40 Motorradöl, das ich bekomme (z.Zt. von HGericke 5l für 17€). Ölwechselintervalle überziehe ich aber auch mal ganz gerne zum Teil bis 10000km, aber immer mindestens 1 mal im Jahr vor dem Winter.
Ansonsten stimmts natürlich, die alte Gurke von Motor immer gut warmfahren, aufpassen das immer genug Öl drin ist und für kurze Strecken auch mal das Fahrrad nehmen, dann wird alles gut.

Gruß Gernot




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]