Re: Alpentour - Was geht Ende April


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bastl am 28 Februar, 2002 um 08:56:40

Antwort auf: Alpentour - Was geht Ende April von Thorsten am 27 Februar, 2002 um 21:08:47:

hallo thorsten!

also da mußt du ganz einfach sehr spontan sein! bei uns in österreich sagt man nämlich: april april, der macht was er will! ich war zu dieser jahreszeit schon mit kurzer hose und sandalen unterwegs, andererseits ist ein halber meter neuschnee über nacht auch keine seltenheit.
am besten den wetterbericht genau verfolgen und ein bis zwei tage voraus planen. weiter in die wetterzukunft zu schauen ist sinnlos zu dieser jahreszeit.

viel spass bei der tour!

lg bastl

: Hallo Kollegen,
: ich plane Ende April eine Alpentour in der Region von Feldkirch - St.Moritz - Bozen - Cortina dámpezzo - Sterzing - Landeck - Nassereith - Füssen.
: Wer kann mir Tips geben, welche Strecken (Pässe) sind voraussichtlich gesperrt,was sollte man meiden, was ist unbedingt fahrenswürdig. Ich weiss man könnte noch Jahreszeit bedingt warten - geht aber dieses Jahr nicht anders.

: Ich bin für jeden Tipp dankbar.
: Gibt auch einen anständigen Bericht über die Tour.

: Grüsse
: Thorsten




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]