Re: Eintragung 1000ccm in R80 G/S-Brief ?!?!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Kalli am 26 Februar, 2002 um 21:51:34

Antwort auf: Eintragung 1000ccm in R80 G/S-Brief ?!?!? von Bernd am 26 Februar, 2002 um 18:51:04:

Hallo Bernd,
ich habe soeben mal in diesen BMW-Umrüstkatalog nachgeschaut - von 1000 ccm für R 80 G/S steht nichts drin.
Das liegt wohl auch daran, daß man normalerweise bei dem serienmäßigen G/S Rahmen nicht mehr als 50 PS eingetragen bekommt, die 1000 ccm Boxer-Motoren aber mindestens 60 PS haben.

Es gab früher (in den 80ern) einen Umrüstsatz von Fallert, weiß nicht ob heute auch noch. Die hatten 1000 ccm mit Drosselung auf 50 PS. Hatte sowas mal an meinem G/S-Umbau.
Ich sehe gerade, WÜDO hat ihn noch im Katalog 2001.

Boxergruss Kalli



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]