Re: Wurde hier schonmal intensiv diskutiert.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hans-Wurscht am 26 Februar, 2002 um 21:15:26

Antwort auf: Wurde hier schonmal intensiv diskutiert. von JochenD am 25 Februar, 2002 um 15:44:38:

: Such mal im Forum nach Begriffen wie "Ölkühler", "Entlüften" und ähnlichem.
: Vor einiger Zeit (2-3 Monate ?) gab es dazu eine sehr angeregte und lange Diskussion. Am besten schaust Du Dir die Argumente von damals an und entscheidest, was Du für richtig hälst. Neue Argumente für die alte Frage gibt´s glaube ich nicht.

: Gruß,
: Jochen
: (der seinen Ölkühler nie entlüftet und auch keinen Sinn drin sieht)

: : Hi Forum!

: : Muß ich nach dem Einbau eines HPN-Ölthermostat in eine R100GS den Ölkühler entlüften? In der beiliegenden Anleitung steht das drin (Zündkerzen rausdrehen und Anlasser ca. 20s laufen lassen) Die Montageanleitung auf der HPN-Seite schreibt da dagegen nichts von. Beim normalen Öl- + Ölfiterwechsel läuft der Ölkühler ja auch leer und ich habe den bisher nie entlüftet? Schlimm?

: : Gruß und Danke,
: : Björn
Ich mach´s seit Jahren einfach so. Motor warmfahren, Öl raus.
Filter raus, Neuer rein, Öl rein, Schwimmerkammern leer machen,
Bezinhahn natürlich zulassen, Zündkerzen drinnlassen, Orgeln bis die
Öldruckleuchte ausgeht.
Keine Gefahr fürs Steuergerät, und sämtliche anderen Punkte auch
erfüllt.
Grüsse Hans-Wurscht



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]