Mitas Reifen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Marcus M am 26 Februar, 2002 um 15:23:36

Hallo Gemeinde!

Mein Schatz ruht der Zeit in der "Winterkur" und so nebenbei habe ich mich einmal intensiv mit dem Thema Bereifung befasst. Neben den "golden Classics" wie E3, E4 und TKC 80 bin ich dabei immer wieder auf Lobeshymnen zum Mitas E-07 (früher Barum ED9T) gestossen.
Daher die Frage:
a) Wie sind hier die Erfahrungen?
b) In welcher Größe bekomme ich den Schlappen auf meine G/S (4.00-18... sage ich da nur!)? Laut dem Erzeuger unserer geneigten Fahr- und Spaßobjekte in München, gibt es für die G/S eine Freigabe auf 120/80-18.
Bietet jemand mehr (am liebsten ja mit Eintrag in den Brief)? Sagen wir mal so um die 130/80 - und das ganze ohne dass der Reifen am Kardan schleift?

Grüße vom Rhein

Marcus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]