Sammelbestellung Hawker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 26 Februar, 2002 um 10:28:01

Antwort auf: Sammelbestellung "Gelbatterien" von Bruchpilot am 26 Februar, 2002 um 10:08:31:

: Hallo Kuhgemeinde,

: wie Viele sicherlich schon bemerkt haben, hat Stephan jetzt eine Sammelbestellung gestartet.
: http://www.hpn.de/forum/messages/13174.html

: Daher sehe ich meine als erledigt an, da ich ohnehin in den bisherigen Verhandlungen mit verschiedenen Händlern etc. keinen besonderen erfolg gehabt habe.
: Also, alle die eine "Gelbatterie" (tatsächlich ist es ja keine Gelbatterie!) haben wollen, bitte wendet Euch an Stephan, da ich mich selbst seiner Bestellung anschliesse, mache ich keine Sammelbestellung!!!
: Alles klar?!

: Q-Gruß
: Quax

Hallo an Quax und alle anderen,
wer derzeit überlegt das leidige Batteriethema ein für allemal zu beenden, sollte sich schnell entscheiden. Am Donnerstag geht die Bestellung raus.
Ursprünglicher link:
http://www.hpn.de/forum/messages/13174.html

kurze mail genügt.

q-treiber-Grüße
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]