Re: Sturzbügel für R80GS - Danke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von josef am 24 Februar, 2002 um 21:43:13:

Antwort auf: Sturzbügel für R80GS - Danke von Marc am 22 Februar, 2002 um 18:12:43:

Hi Marc...und Glückwunsch zur Anschaffung,

Die Sturzbügel halten eine Menge aus. Wenn es ganz deftig kommt, dann können die Schellen sich auch schon mal etwas verdrehen oder der Bügel sich verbiegen. Aber bis dahin sind wohl auch noch andere Teile am Mopped kaputt.
Zwischen Schellen und Rahmen würde ich, auch dem Lack zuliebe, kein Gummi verbauen. Der Schutz durch die Bügel wird durch die nicht mehr so feste Verbindung nämlich gleich in Frage gestellt.
Viel Spass.

der josef

: Hallo,
: Harleytreiber hat eine wenig gefahrene R80GS Basic erstanden. Anfängerfrage - zu den Sturzbügeln: was taugen die Dinger im Falle eines Falles. Schützen sie die Zylinderköpfe effektiv. Sind eventuell Beschädigungen des Rahmens möglich, wenn das Motorrad einmal unsanft auf so 'nem "Sturz"bügel landet oder werden dann "nur" die Sturzbügel verbogen (Wirken von Kräften) ??
: Wie kriegt man die Dinger am besten an den Rahmen ohne den schönen blauen Lack zu zerkratzen?? (Isolierband, Gummiunterlage ...).
: Gibt es sonst noch was zu diesem Thema zu beachten???
: Danke und Gruß,
: Marc




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]