Danke für die Tipps!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas H. am 21 Februar, 2002 um 20:22:23

Antwort auf: Kardan "staburag'sen" - aber wie? von Thomas H. am 20 Februar, 2002 um 00:12:48:

Hallo Leute,

Danke für Eure Tipps! Die meisten tendieren ja eindeutig zur Variante
"2" - das hatte ich insgeheim auch gehofft, denn Variante "1" habe ich beim letzten Mal
schon ausprobiert. Der Versuch die Kardanwelle mit einem durch die Bohrung in der Schwinge
gesteckten Schraubendreher in Position zu halten und dann den Endantrieb in den
Kardan einzuführen war echt mühselig. Entweder knickte das Gelenk weg oder die Verzahnung
saß nicht richtig oder... Irgendwann hat's damals dann aber doch noch geklappt. Nu geht das
alles hoffentlich viel schneller.

Werde mich also mal an die Arbeit machen! Gruß, Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]