Re: Tipps zur R 80 GS gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von *lol* am 20 Februar, 2002 um 17:20:15:

Antwort auf: Re: Tipps zur R 80 GS gesucht von Stefan am 20 Februar, 2002 um 10:43:56:

: Hi Tobi,

: wegen der Körpergrösse brauchst Du Dir keine Gedanken machen, das dürfte kein Problem sein.

: Ich würde mich mal nach dem Alter der Batterie erkundigen, ansonsten das übliche (Rost, Zustand der Leitungen, Kabelbaum, wie sieht der Tank aus - Rost innen ? -, dubiose Lachen unter der Maschine würde ich ebenfalls hintefragen, falls vorhanden.

: Falls Du Reifen benötigen solltest, ich hätte einen Satz Enduro 4 (Metzeler, ist besser für die Strasse, weniger für's Gelände) abzugeben. Die Reifen sind ca. 2.500 KM gelaufen (Lebensdauer liegt so bei 10-12 TKM). Kostenpunkt 150 EUR, lagernd in München.

: Servus,

: Stefan


vielecht halten die Reifen 10-12 TKM wenn die Q auf nem Laster duch die gegend gekutscht wird, aber nicht auf der Straße, wenigstens nicht bei "normaler" Fahrweise. bei mir haben die hinten wie vorne nie länger als 6 TKM gehalten...

Muuhhhhhhhhh




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]