Tachowelleneingang


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 20 Februar, 2002 um 09:43:52

Antwort auf: Re: Tacho von Peter am 20 Februar, 2002 um 07:40:09:

: : : Kann mir jemand sagen, ob der Tacho der GS auch auf meine Mystic paßt? Der ist leider kaputt und ich suche nun einen anderen. Danke

: : Hallo Beri,
: : der Tacho der R 100 GS müßte bei der Mystic richtig anzeigen. (Passen tut er sowieso)
: : Beide Tachos haben W= 0,715 und sind somit technisch identisch. Wegen der verschiedenen Bestellnummern (62 12 1 244 703 bzw. 771) vermute ich aber eine etwas andere optische Ausführung.
: : q-treiber-Grüße
: : Stephan

: Bei der G/S und der ST war die Richtung des Tachowellenausgangs aus dem Gehaeuse unterschiedlich (unterschiedliche Einbaulage).
: Vielleicht ist das bei GS und R aehnlich.

: Gruss Peter


Hallo Beri,
was Peter geschrieben hat wäre gut möglich. Ich hab noch mal im ETK auf die Bilder geschaut. Mein Tacho der R 100 GS hat den Anschluß für die Tachowelle mittig, der für die R 100 Mystik scheint mittig, aber leicht nach unten zu gehen. Müßte aber IMO auch passen. Kommst also ums Probieren nicht rum.
q-treiber-Grüße
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]