Gabelstuckern R 100 R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von wadwer am 20 Februar, 2002 um 08:53:04

Hallo, habe ein lästiges Problem bei meiner Mystik:
trotz WP-Progressivfedern, WP-Gabelöl (10er) und das
Teflonwundermittel von Wunderlich stuckert meine Gabel bzw. gibt alle Unebenheiten gnadenlos an den Lenker weiter.

Schaue ich aber auf die Standrohre während der Fahrt dann erkennt man ein sehr sensibles Ansprechen auf jeden Hubbel - aber die Unruhe im Lenker bleibt.

In schnellen Kurven mit unebender Straße hat man auch das Gefühl dass das Vorderrad versetzt bzw. der Bodenkontakt schlecht ist.

Können die Macadam 50 an diesem Verhalten Schuld sein?

Die Umrüstung auf diese Teile von Wunderlich erfolgte aus genau diesem Grund, und es hat sich nur leicht
gebessert.

Soll ich 5er oder womöglich 15er Gabelöl verwenden?

Kann man die Dämpferventile womögl. einstellen?

DAnke für die Tips.
WErner




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]