Re: Federbein für GS80/GS100


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mathias am 19 Februar, 2002 um 11:32:12

Antwort auf: Federbein für GS80/GS100 von gs80guenni am 19 Februar, 2002 um 10:27:33:

Hallo Günni !

Deinem Posting entnehme ich, daß Du eher zu den preisbewußten zählst...

Ich habe die Adresse von einer Firma, die behauptet, sie könne das Originalfederbein reparieren. Voraussetzung ist, daß die Kolbenstange noch i.O. ist. D.h. nicht verbogen, nicht korrodiert.
Das Federbein, der 89'er GS ist aber so ziemlich der letzte Sch...
Gebrauchte Federbeine liegen bei ca. 400,-- Mark (Siebenrock) aber dann weißt Du auch nicht, wie lange das noch hält.
Falls Du (fast) nur Straße fährst, kannst Du auch das Hagon-Federbein nehmen. Kostenpunkt 650,-- Mark. Ist zwar nicht das Non-Plus-Ultra aber um Meilen besser als das Originalteil.

Gruß, Mathias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]