Re: Marzocchi Gabelerfahrung gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alex am 14 Februar, 2002 um 22:33:27:

Antwort auf: Marzocchi Gabelerfahrung gesucht von THO am 13 Februar, 2002 um 15:58:29:

: Hallo,
: wer hat eine Marzocchi Magnum 45/50. Ist sowas zu empfehlen, oder kann man sich die Kohlen sparen. Wie ist das mit einer Doppelscheibenbremse zu vereinbaren. Hab bei mir in der G/S eine von WIWO drin. Oder Doppelscheibe lieber gegen Brembo 4-Kolben tauschen. Kann man sowas, Gabelbrücken und Adapter, auch selbergebaut durch den TÜV bekommen.
: Wäre sehr dankbar für eure Info.

Ich hatte auf meiner G/S eine Marzocchi M1 und eine 5 cm Schwingenverlängerung. Damit die Gemoetrie stimmt müssen die Gabelholme 7 cm über die Oberegabelbrücke herausstehen. Damit ist eine Zulassung (in Österreich) ohne Rahmenverstärkung möglich. Ich hatte auch die 4 Kolben Brembo. Die Q wird damit wesentlich höher dadurch sind auch Verlängerungen am Haupt- und Mittelständer notwendig. Das Fahrwerk ist jedenfalls wirklich gut und ich war speziell mit der Gable sehr sehr zufrieden. D.h super handling und super Geradeauslauf bis ca 180 km. Nachteil ist die Anfälligkeit auf Seitenwind und wegen der beachtliche Höhe wird das Rangieren mit Gebäck zur Herausforderungen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]