Re: Marzocchi Gabelerfahrung gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 14 Februar, 2002 um 13:54:47:

Antwort auf: Marzocchi Gabelerfahrung gesucht von THO am 13 Februar, 2002 um 15:58:29:

hab die gabel drin, find ich pers. besser als wp, allerdings subjektiv, rahmenverstärkungen sind nicht notwendig, und eine erhöhung hinten wäre gut geht aber auch so, kann dir dabei auch helfen (TÜV)

mfg stefan


: Hallo,
: wer hat eine Marzocchi Magnum 45/50. Ist sowas zu empfehlen, oder kann man sich die Kohlen sparen. Wie ist das mit einer Doppelscheibenbremse zu vereinbaren. Hab bei mir in der G/S eine von WIWO drin. Oder Doppelscheibe lieber gegen Brembo 4-Kolben tauschen. Kann man sowas, Gabelbrücken und Adapter, auch selbergebaut durch den TÜV bekommen.
: Wäre sehr dankbar für eure Info.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]