Re: Marzocchi Gabelerfahrung gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Carsten am 14 Februar, 2002 um 08:37:01

Antwort auf: Marzocchi Gabelerfahrung gesucht von THO am 13 Februar, 2002 um 15:58:29:

: Hallo,
: wer hat eine Marzocchi Magnum 45/50. Ist sowas zu empfehlen, oder kann man sich die Kohlen sparen. Wie ist das mit einer Doppelscheibenbremse zu vereinbaren. Hab bei mir in der G/S eine von WIWO drin. Oder Doppelscheibe lieber gegen Brembo 4-Kolben tauschen. Kann man sowas, Gabelbrücken und Adapter, auch selbergebaut durch den TÜV bekommen.
: Wäre sehr dankbar für eure Info.

Hallo,
hab zwar keine Marzocchi, aber ne WP mit selber angefertigten Brücken und eingetragen. Bei der Eintragung gibt es die Möglichkeit der "vergleichenden Bauteilbetrachtung", will heißen das ein Prüfer sowas eintragen kann (nicht muß) wenn es offensichtlich ist das das angefertigte Bauteil stabiler/besser ist als das Orginalteil. Ist allerdings extrem vom Prüfer abhängig, unbedingt vorher den zuständigen aufsuchen (am besten mit Zeichnungen, Materialfestigkeiten, etc.) und durchsprechen.
Gruß Carsten




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]