Re: Getriebe R80GS öffnen, wie rum (Lage)?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus am 13 Februar, 2002 um 22:29:59:

Antwort auf: Getriebe R80GS öffnen, wie rum (Lage)? von Gerd am 13 Februar, 2002 um 11:20:42:

Ich habe mein Getriebe auch wieder mit den gleichen Distanzscheiben zusammen gebaut und es war harkelig und schlecht zu schalten wie nie zuvor. Ich habe es dann noch einmal selber versucht und am ende doch zu einem BMW Schraube gebracht. Wäre ich gleich zu ihm gegangen hätte ich Geld gespart. Aber es war schon Intressant das Getriebe von innen zusehen und die Funktion besser zu verstehen. Ist halt Le(e)hrgeld gewesen In einer Motorrad Classic war mal ein Bericht zum Thema 5 Gang Getriebe selbst überholen. Mein Getriebe war das von der R100 /7 .

Gruß Markus deresauchselberversuchthat


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]