Re: Getriebe R80GS öffnen, wie rum (Lage)?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 13 Februar, 2002 um 17:34:25:

Antwort auf: Getriebe R80GS öffnen, wie rum (Lage)? von Gerd am 13 Februar, 2002 um 11:20:42:

Hallo zusammen,
das mit der Verwendung von anderen Lagern wollte ich sowieso mal recherchieren. Welche abmessungsgleichen Lager es gibt, aber mit größerer Belastungsfähigkeit. Wir haben da einen ehemaligen Maschinenbauer in der Fa., der sich das mal angucken will.
Die Holzkeile liegen schon bereit, nur wollte ich nicht die Möglichkeit verbauen, dass durch Dussligkeit die Scheiben rausfallen.

Kann mir jemand sagen, was es mit dem Sicherungsring und der Nut auf der Abgangswelle auf sich hat, der bis ca 1983 verbaut wurde? Wo muss der plaziert werden, wenn man das nachrüsten will (Bildchen im Netz?)?

Gruss Gerd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]