keine Sinter-Beläge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 12 Februar, 2002 um 10:24:55

Antwort auf: Haltbarkeit HE-Scheibe? von Annette am 11 Februar, 2002 um 16:49:34:

: Hi Leute, habe schon viel gutes über die HE-Scheibe hier gelesen, doch bei der
: Haltbarkeit schieden sich die Geister. Hält sie jetzt wirklich nur 20'km oder kann
: man eine wesentlich höhere Laufleistung mit Belägen wie z.B. Lucas erreichen?
: Danke + Grüße Annette

Hallo Anette,
von einige hörte man wirklich, daß sich die HE schnell verabscheidete. Das lag aber wohl an den Sinter-Belägen. Die beißen so stark zu, daß die Scheibe sich runterschleift. Abhilfe schaffen hier organische Beläge, bei mir von LUCAS.
Bis auf ein ganz leicht schlechteres Ansprechverhalten bei Nässe subjektiv genauso gut wie Sinter. (Aber bei Nässe sollte man sowieso häufiger mal die Beläge "anlegen" und so das waaser von den Scheiben bremsen.)
q-treiber-Grüße
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]