Re: R80/100GS Teile


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank Johennecken am 11 Februar, 2002 um 11:10:02

Antwort auf: R80/100GS Teile von lupus am 10 Februar, 2002 um 22:58:34:

: ach ja, würde gerne noch ein vorderrad gegen eine nabe + wertausgleich (111€) loswerden.


Hallo,

habe Interesse an Deiner Vorderradfelge. Mein Felgenbett hat einen Riß und ich benötige schnell eine neue Felge.Meine Felge ist Baujahr 94 von einer Paris Dakkar und in normalen gebrauchten Zustand. Ich vermute, daß der Tausch ohne Bremsscheibe vollzogen wird.
Was macht man mit den Lagern?
Paßt Deine Felge auf jeden Fall?
In welchem Zustand ist Deine Felge?
Haben alle Speichen den gleichen Klang, wenn man sie mit einem Schraubenschlüssel anschlägt?

Viele Grüße aus Mönchengladbach

Jo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]