Enduro- Umbau R 80 G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Clemens Bueren am 10 Februar, 2002 um 20:48:50

Hi Leute,
habe noch eine ´83 er G/S und da die sich schon jetzt leichter im Gelände bewegen läßt als die Paralever R100GS ´88 möchte ich Ihr noch etwas mehr Beine im Gelände machen. Ein White-Power Fahrwerk und und eine Lenkererhöhung sind schon geplant. Hat noch jemand einen Tip ohne das man Unsummen an Geld los wird ? Was ist mit dem angeblich zu schwachen Rahmen(-heck) ? Wer hat selber eine R80G/S auf Doppelzündung umgebaut, und weiß wo genau das zweite Kerzenloch hin muß ? Bringt so eine Doppelzündung auch was wenn man nur das einfache Steuergerät (BMW oder wie empfohlen alter Golf) verwendet ? Wer hat da Erfahrungen ?
Danke für eure Tipps !!!

Gruß

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]