Vergaserüberholung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin Huth am 10 Februar, 2002 um 20:27:14

Ich habe gerade die vergaser meiner 90er 100 GS auseinander, da die Köpfe eh runter sind und die Kuh gerne mal schlecht ansprang. Die Vergaser sind bereits total zerlegt und gereinigt. 2 Fragen: 1. Was ist unter den 4-fach-genieteten schwaren Plastikdeckeln auf der Außenseite? Ich nehme an, diese verdecken nur die symmetrische Aufnahme der Startvergaser bei offensichtlich spiegelsymmetrischen Gußrohlingen. Kann man die Deckel runter- und vor allem wieder draufmachen? 2. Was sollte man austauschen? Dichtungen und O-Ringe sowieso,aber sollte man Düsen, Nadeln, Membranen tauschen? (Sehen o.k. aus). Vilen Dank für eure Tips, Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]