Re: Offene Luftfilter z.B. K&N


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Didi am 10 Februar, 2002 um 10:25:43:

Antwort auf: Offene Luftfilter z.B. K&N von Wolfram am 06 Februar, 2002 um 17:09:23:

Ich fahre schon seit Jahren mit K&N am Vergaser.
Leistung bringt es kaum (dreht etwas freier obenraus9 Bedüsung wurde geändert, musste auch sein da sie viel zu mager lief. Habe alledings auch noch nen anderen Auspuff drauf.
Falls Du im Gelände fährst lass die Finger davon da ich selbst bei Regenfahrten (strömender Regen) wenn ich langsam fahre oder an der Ampel stehe Probleme habe da Wasser mit angesaugt wird das direkt von meinem Bein auf den Lufi tropft.
Vergaser ist noch original aufgehängt und hält auch. Falls Du aber mal ne Fehlzündung hast und die in den Vergaser patscht fliegt er schon vom Stutzen (ist mir mal bei Einstellarbeiten passiert).
Dreck filtert der K&N genausogut wie der orinalfilter raus, da brauchst Du keine Angst zu haben,und Ohne den orig. Luftfilterkasten schaut die Q zehnmal besser aus!

...Didi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]