Re: Handprotektoren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ralf am 09 Februar, 2002 um 13:56:45

Antwort auf: Handprotektoren von Hans-Peter am 08 Februar, 2002 um 18:32:41:

: Hallo,

: es ist soweit, meine GS braucht neue Handprotektoren.
: Jetzt stehe ich vor der Entscheidung, die von HPN oder die von Acerbis (Weil beide komplett um die Hebel herum reichen und so auch wirklich schützen).
: Wer hat den Erfahrung in dieser Richtung und kann mir einen kleinen Tip zu Entscheidungsfindung geben?

Hallo,
ich habe die Acerbis Protectoren drauf. Habe auch aus meinen Rallye- und Endurozeiten auf KTM gute Erfahrung damit gemacht. Wenn man unglücklich stürzt, kann man sich aber auch die Hand brechen oder verletzen. Weil die Dinger eben seitlich geschlossen sind. Alles schon vorgekommen.
Grüsse Ralf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]