Re: Luftansaugstutzen hochlegen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin Huth am 08 Februar, 2002 um 20:43:21

Antwort auf: Luftansaugstutzen hochlegen von Andi am 07 Februar, 2002 um 10:07:36:

Informier dich mal in der gängigen U-Bootliteratur-Stichwort:Walter U-Boot mit H2O2-Turbine oder alternativ die Batterie vergrößern und mit dem Anlasser durchs Wasser knallen. Mal ohne Schmarrn: Als früherer Jeep durch`s Wassertreiber rat ich Dir Wasserdurchfahrten möglichst zu meiden wg. der auf der Dauer unvermeidlichen Wasser-und Sandeinbrüche in Getriebe, Achsantrieb, Kupplung mit entsprechenden Folgeschäden. Die einzigen Fahrzeuge, die ich kenne, die dafür einigermaßen ausgelegt sind, sind Militärfahrzeuge und auch die überleben das nur mit dauernder Wartung.
Gruß, Martin

: Hallo Q-Freunde,

: hat jemand Erfahrung wie man den Luftansaugstutzen für die Q hochlegen kann, ohne Leistungseinbusen hinnehmen zu müssen?

: Und den Luftfilterkasten etc. will ich auch wasserdicht bekommen.

: Danke + Gruß Andi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]