Re: Handprotektoren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hans am 08 Februar, 2002 um 18:54:18

Antwort auf: Handprotektoren von Hans-Peter am 08 Februar, 2002 um 18:32:41:

> Wer hat den Erfahrung in dieser Richtung und kann mir einen kleinen Tip zu Entscheidungsfindung geben?

An meiner G/S habe ich Acerbis montiert. Mir kommt der Raum relativ eng vor. Ich ertappe mich dabei, mit den Händen gegen die Innenseite der Protektoren zu stoßen. Zur Schutzwirkung kann ich nichts sagen, ich habe sie noch nicht wirklich benötigt.
Ein Problem kann es noch geben, falls Du die BMW-Griffheizung montiert hast. die Stromzuführung kollidiert mit der Befestigung am Lenkerende.

Gruß, Hans


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]