Re: Hauptständer für R80/100 GS gesucht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter am 08 Februar, 2002 um 08:05:14:

Antwort auf: Hauptständer für R80/100 GS gesucht! von Annette am 07 Februar, 2002 um 23:08:10:

: Habe eine Basic mit etwas zu langem Hauptständer. Das Aufbocken ist damit ziemlich schwer, daher möchte ich gerne einen Hauptständer von den "normalen" GS-Modellen. Würde mich sehr über eine günstiges Angebot freuen. Danke + Grüße Annette

wenn ich das in letzter Zeit richtig verfolgt habe , ist nicht der Hauptstaender zu lang, sondern das Federbein der Basic kuerzer als das der normalen GSen.
Ansonsten musst Du mal den R100R Hauptstaender probieren, der ist jedenfalls kuerzer (zu kurz ?).
Ich weiss allerdings nicht ob die linke Kufe nicht zu weit absteht oder irgendwo anstoesst da der Auspuff ja anders ist.

Gruss Peter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]