Re: Doppelzündung und mehr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudolf am 07 Februar, 2002 um 18:27:16

Antwort auf: Doppelzündung und mehr von Martin Huth am 07 Februar, 2002 um 14:50:12:

Hallo Martin,
mit TÜV ist das so eine Sache, ich weiß nur, dass bei meiner 88er kein Eintrag erforderlich ist. Wann das geändert wurde weiß ich nicht genau, es kann 90 oder 91 gewesen sein. Zu Digitalzündungen hab ich hier mal was geschrieben.
http://www.hpn.de/forum/archiv112000/messages/1697.html
Bei Rückfragen mehr. Benutze auch mal die Suchfunktion, hier findest du eigentlich alles was interessant ist.
Rudolf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]