Basic-Heck an R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gernot am 07 Februar, 2002 um 10:41:31

Hallo

Ich möchte meine R100GS etwas umgestalten, daher hier einige Fragen. Passt das Heck der Basic an den Rahmen der R100GS (1993)? Daß ich dann eine andere Sitzbank brauche und der Anschluß zum Tank nicht mehr stimmt ist klar und auch kein Problem, da ich eh an den Tank der "alten" G/S-Dakar und eine Einzelsitzbank gedacht hatte. Das müsste ja meines Wissens nach passen.
Dazu noch eine kleine Lampenmaske mit IMO und einen Acerbis Hinterradkotflügel in Kombination mit einem anderern Auspuff.
Gibt es für das Basic-Heck einen Gepäckträger OHNE Gepäckbrücke?

Allen die dazu etwas konstruktives beitragen können schon mal im voraus vielen Dank.

Gernot


P.S.: Ja, ich weiss auch, daß mein altes Rahmenheck das stabilere ist, schaut halt nicht so gut aus.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]