Re: Biete Basic-Teile: Bank, Tank, Rahmenheck, K-Träger


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 06 Februar, 2002 um 22:27:20

Antwort auf: Re: Biete Basic-Teile: Bank, Tank, Rahmenheck, K-Träger von Helmut P am 06 Februar, 2002 um 15:41:00:

: : Ich baue in der nächsten Zeit meine Basic um und kann daher folgende Teile anbieten (alle neuwertig, rostfrei, kratzerfrei etc.):
: : 1. Sitzbank
: : 2. 19l-Tank weiß
: : 3. Rahmenheck Basic blau
: : 4. Koffer-Träger (schwarz)
: : Am liebsten wäre es mir, wenn jemand alles zusammen brauchen könnte. Vielleicht möchte jemand seine GS auf "light" umrüsten?
: : Ich denke, die (Neu-)Preise sind bekannt. Macht mal 'n Angebot.

: : Q-Grüße - Gerd
: Hallo Gerd,

: da ich neben meinem Schalber-Heck das Basic-Heck aufgerüstet behalten habe,
: ( läßt sich in 15 Minuten umbauen, wären die Kofferträger interessant für eine Langstreckenvariante meiner Q.
: Was sollen die Kofferhalter kosten ?

Hallo Gerd!

Ich lese da gerade Schalber-Heck! Hab auch so ein Heck rumliegen und wollte das gerne mal verbauen, deshalb jetzt meine Frage: Was für eine Sitzbank, welches Heckschutzblech etc. bzw welche Modifikationen hast Du vorgenommen?? Hab momentan eine KTM Bank und Kotflügel, da passt aber irgendwie gar nichts! Schalber-Sitz konnte ich nirgends finden, vielleicht weißt Du ja was???!!!

Gruß, Flo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]