Re: Biete Basic-Teile: Bank, Tank, Rahmenheck, K-Träger


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 06 Februar, 2002 um 21:46:43

Antwort auf: Re: Biete Basic-Teile: Bank, Tank, Rahmenheck, K-Träger von Birger am 05 Februar, 2002 um 21:36:34:

Hallo Birger:
ich weiß, ich habs nicht vergessen, daß Du der erste Interessent bist. Wenn niemand alles auf 1x nimmt (was vielleicht für jemand da draußen Grund für einen Luftsprung wäre und mit schlicht Aufwand sparen würde), dann kriegst Du sie.

Zu Deinen Fragen: sind original BMW. Mittelstück ja, Rücklicht bleibt, welche anderen Koffer passen weiß ich nicht. Habe (& behalte) die asymmetrischen BMW-Koffer. Preisvorstellung 120€ plus Porto - was Deine letzte Frage beantwortet.

Gerd



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]