Re: 1150 gs Rücksetzen der ABS Fehleranzeige


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ralf am 05 Februar, 2002 um 17:31:11

Antwort auf: 1150 gs Rücksetzen der ABS Fehleranzeige von Bernd Wenzky am 05 Februar, 2002 um 10:45:46:

Hallo Bernd,
schau mal nach unter:
http://www.boxer-forum.de/
Da wurde wiederholt dieses Thema besprochen.
Gruß,
Ralf
R850R

: Hallo Freunde,
: hatte neulich einen kleinen Ausritt in die Pampa,bei dem nix passiert ist. Doch ist das ABS ausser Tritt geraten und hat mich durch das permanente Blinken der Kontrollanzeige auf eine Störung hingewiesen, die sich auch durch Aus- und Wiedereinschalten nicht hatte beseitigen lassen. So musste ich zum Händler und das am Diagnosestecker zurücksetzen lassen. Was ist wenn mir das fernab der Heimat passiert....kann mir da jemand einen heissen Tip geben.
: Danke im Voraus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]