Praktische Erfahrung:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JochenD am 04 Februar, 2002 um 16:54:30:

Antwort auf: Re: ladekontrollleuchte bleibt aus? von Michael am 04 Februar, 2002 um 10:53:16:

Also ich habe es ausprobiert (unfreiwillig und untheoretisch) und es wurde immer dunkler nachts auf der französischen Autobahn. Für die Zündung hat die Resterregung der LiMa offensichtlich noch gereicht (auch mit DZ). Ich schätze tagsüber hätte ich den Sprung von Metz bis Aachen ohne Licht auch noch geschafft.

Aber nachts gingen erst die Lichter aus, dann flackerte der Tacho, dann sank bei 120km/h die Drehzahlanzeige bis ca. 500/min, dann alles weg und im stockfinsterer Nacht bin ich dann auf einer Tankstelle ohne Ladegerät gestrandet.

Seitdem schaue ich mir die Leuchte beim Start immer ganz genau an :o)

Gruß,
Jochen


: Hallo Jörg,
: ja seit 30000km ohne Probleme.Hab ja keinen besonderen Durchblick in Sachen Elektrik aber vielleicht liegt es daran,daß alles theoretisiert wird und keiner es wirklich ausprobiert.
: Gruß Michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]