Re: 2-Stufen-Schalter für Heizgriffe GS gesucht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 04 Februar, 2002 um 16:00:45

Antwort auf: 2-Stufen-Schalter für Heizgriffe GS gesucht! von Annette am 04 Februar, 2002 um 14:58:24:

: Hallo! Hat jemand so einen Schalter rumliegen und möchte ihn gern verkaufen? Außerdem suche ich noch einen Hauptständer für GS natürlich mit hochgezogenem Auspuff.

Hi Annette,

So einen Schalter (zur Lenkermontage) sollte es beim Moped/Mofahändler um die Ecke geben - üblicherweise als Blinkerschalter von Magura.

Ich hab bei mir allerdings einen etwas kleineren On-Off-On Schalter aus der Elektronikkiste genommen und in eine kleine, selbstgesägte Alubox gesetzt, siehe Foto.

Gruss aus Lausanne,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]