Re: H&B Koffer an BMW Träger???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chrischan am 02 Februar, 2002 um 22:45:31:

Antwort auf: H&B Koffer an BMW Träger??? von Sobi am 02 Februar, 2002 um 19:17:40:

Hallo Sobi,

habe das Prozedere bei der Basic meiner Freundin schon durchgespielt. Es ist machbar, mußt nen bißchen feilen, biegen tun und machen, dann paßt es irgendwie. Nur die hintere Querstrebe stört ein bißchen. Pisten würde ich damit nicht fahren. Straße geht( hat 2Wochen Norwegen ohne Probleme überlebt). Bitte nicht so oft abnehmen. Du brauchst Dir aber nix von Wunderlich kaufen.
Die Befestigungen der Hinteren Querstrebe mal 4 +
Kofferhalter( Schloß) H+B reicht.
Wir überlegen jedoch auf H+B umzurüsten( fahr ich an meiner R100GS, baut etwas breiter, ist aber vertrauenerweckender)

Grüße Chrischan


: Hallo allerseits,

: bei Wunderlich gibt es Kofferadapter, mit denen man einen H&B Koffer an den Originalen BMW Träger hängen kann. Leide ist da im Katalog nur ein Photo eines GS Trägers und der Kommentar "... passt nur an diesen Träger...".

: Ich habe eine Basic - die Frage ist: passt ein H&B Koffer + Wunderlich Adapter an den Originalen BMW Träger für die Basic???

: Danke für die Anworten

: PS. Hate jemand ne Ahnung wie breit die Träger bei der Basic bauen, bevor ich mir die hole???




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]