Re: Reifenwahl R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 28 Februar, 2001 um 08:52:29:

Antwort auf: Reifenwahl R100GS von Michael am 27 Februar, 2001 um 11:06:53:

Hallo

Ich fahre den Tourance seit ca 8.000km auf meiner GS, überwiegend auf der Straße. Bin bisher vollauf zufrieden, im Vergleich zum T66 eine um Welten bessere Haftung bei nasser Straße, im Trockenen kein großer Unterschied.
Habe direkt vorher den Enduro4 drauf gehabt, der war meiner Meinung nach ein bißchen lauter als der neue und ich denke der Tourance wird länger halten. Im Moment bin ich etwa bei der Hälfte des nutzbaren Profils.
Für unbefestigten Untergrund ist der Reifen aber eher nix, aber mehr als einen Feldweg fahren die meisten ja doch nicht.

Gruß
Georg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]