Re: Verbindung Lichtm. zu Diodenplatte zu Anonymus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Der, der es schon lange satt hat am 27 Februar, 2001 um 00:15:21:

Antwort auf: Re: Verbindung Lichtm. zu Diodenplatte ? von Jo v. Kruft am 26 Februar, 2001 um 23:01:07:


: Nein, da hast Du nicht recht. Wir sind keine Neureichen. Wir haben unser geld alles schon seit Generationen angesammelt und vermehrt. Aber manche sind Neureiche, und das ist auch das Problem. Gegen die können wir auch nicht so ohne weiteres anstinken, weil die teilweise sehr viel Kohle mitbringen, diese stillosen Zeitgenossen. Aber man braucht sie haltauch in unserem Golfclub, obwohl wir lieber unter uns wären. Ja, es ist ein Kreuz mit dem Gesocks!


jo,
Du sprichst mir aus der Seele. Immer diese Unangenehmen. Die habe ich schon lange satt. Überhaupt sollte man besser unter sich sein. Aber leider gibt es auf dem schönen Erdenrund (E-r-d-e-n-r-u-n-d) auch dieses Gesocks. Ach diese fiesen stillosen, nie sind sie leise. Könnte ich doch alleine sein auf meinem Erdenrund, anonym, oder nur mit Gleichgesinnten. Den Tag mit den Noppen meines Golfballs verbringen. Liebe Grüsse von dem, der es schon lange nicht verstanden hat.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]