nichts einfacher als das!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus G. am 21 Februar, 2001 um 17:44:22:

Antwort auf: Getriebe reparieren leicht gemacht? von Thomas am 21 Februar, 2001 um 16:54:20:

Bin öfters mächtig übern Tisch gezogen worden bei BMW und hab viel Geld für nix dagelassen. Nicht mal mein Getriebe konnten die reparieren, das aber teuer. Mein Fazit: Werkstatt nur noch zum Teile kaufen, ansonsten selberschrauben. Allerdings ist das Getriebe nur was für Spezialisten, da gibst viel zum messen und distanzieren. Wenn Du im nördlichen Münsterland lebst, könnte ich Dir da envtl. jemanden empfehlen. Viele Grüße Markus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]