Re: Alternative zu Tacho und IMO


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmut am 20 Februar, 2001 um 14:38:53:

Antwort auf: Re: Alternative zu Tacho und IMO von Leif am 20 Februar, 2001 um 12:03:18:

Leif brüllte in den Äther:
........Wer hat welchen Fahradtacho in den letzten Monaten durch den TÜV gekriegt, wäre nett zu erfahren?......


Hallo Leif,
Lies doch mal die Beiträge aus dem Offroad-Forum. Dann vielleicht dort einen Eintrag schreiben.

Den Prüfstellen der techn. Überwachungsvereine ist in einem Rundschreiben mitgeteilt worden, dass "Fahradtachometer" nicht eingetragen werden sollen. Die Fahradtachos sind nach EG-Recht nicht zum Anbau an Kfz. geeignet. Nach bisher gültiger Verordnung war eine Zulassung möglich und kann vor allem an "älteren" Fahrzeugen weiterhin problemlos erfolgen. Es ist aber tatsächlich Ermessenssache des Prüfers.

Ordentliche Leute, wie ich, haben mit dem Eintrag natürlich keine Probleme!!

Mfg,
Helmut
(link aufrufen und die zahlreichen Beiträge durchlesen.)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]