Re: Sechskolbenzange mit 320er Scheibe an GS?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas Schiefer am 19 Februar, 2001 um 18:56:54

Antwort auf: Sechskolbenzange mit 320er Scheibe an GS? von dieter am 12 Februar, 2001 um 17:11:17:


: Ich habe eine Schalber-BMW mit WP USD-Gabel. Hat schon mal jemand eine Nissin-Sechskolbenzange mit 320er Scheibe angebaut? Gibt es einen passenden Adapter oder muss die Gabelfaust getauscht werden?
: Oder hat jemand eine andere Idee, die der BMW zum anständigen Stop verhilft?

Hallo!
Ich bin auf meiner GS eine Orginal Brembo 4 Kolbenzange von BMW gefahren, dazu habe ich die 310mm K1100 Bremsscheibe, welche schwimmend gelagert ist mit einem Adapter versehen. Eine Stahlflexleitung war der letzte Akt. Die Bremsleistung ist fantastisch und nicht mit dem Orginal vergleichbar. Ich würde heute noch diese Kombination fahren wenn mir nicht eine Billetzange ( 6 Kolben ) über den Weg gelaufen wäre. Wenn Du interesse hast, ich habe die Scheibe mit Adapter noch da, eine neue 4 Kolbenzange könnte ich auch noch bieten.
Gruß
Thomas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]