tjaja die blinker...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas stier am 15 Februar, 2001 um 22:05:07

Antwort auf: Re: tückisches Thema: Feuchtigkeit von Josef am 14 Februar, 2001 um 12:20:27:

hi ihr kontaktgeschädigte,

das mit den steckern unterm tank hat mir auch schon geschwant - seltsam wie die dinge
sich doch gleichen. bei mir will der rechte blinker vorn nicht mehr, das relais tickert
etwas nervöser. wollte mir eigentlich tankabbauen wegen dem dummen blinker sparen, hab den erstmal
ausgiebig "behandelt". scheinbar hat auch des öfteren kontaktspray sprühen (rein profilaktisch wegen
freilandhaltung) da nix genutzt. also morgen kommen stecker und relais dran...

andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]