Re: Federbein nur welches ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von gernot am 11 Februar, 2001 um 18:16:23:

Antwort auf: Federbein nur welches ? von Bernd am 11 Februar, 2001 um 12:54:57:

Die Bewertung von Josef kann ich nur bestätigen.
Fahre seit 1Jahr ein Technoflexfederbein in der "Basis"-Ausstattung, d.h. nur Zugstufenverstellung, keine Druckstufenverst. kein Ausgleichsbehälter.
Kein Vergleich zum Orginal (das bei mir allerdings auch völlig am Ende war) und das in etwa zum gleichen Preis von ca. 800,-DM.
Wenn Du häufig mit unterschiedlicher Beladung und/oder Sozia/us unterwegs bist lohnt sich evtl. auch die fernbedienbare Vorspannungsverstellung, obwohl das Federbein auch ohne relativ einfach einstellbar ist.

Bei den Gabelfedern fahre ich seit etwa 40000KM progressiv gewickelte Wirthfeder. Die sind auch sehr überzeugend, kein Durchschlagen, auch zu zweit mit viel Gepäck und trotzdem noch sensibles Ansprechen.

Würde ich mir Beides sofort wieder kaufen.

Gruß Gernot


P.S.: Technoflex-Direktbestellung über gute Firmenhomepage!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]