Verkaufe meine HPN-Dakar


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulrich am 11 Februar, 2001 um 09:37:07

Tja, Loide, jetzt ist es soweit:
Ich gebe meine Maschine incl. Kombi, Helm, Stiefel usw.ab, nachdem ich seit fast 5 Jahren keinen meter mehr gefahren bin. bitte verhöhnt mich nicht dafür, irgendwann werdet ihr euch vielleicht ähnlich traurig fühlen. zur sache:
ich hab sie als R80/GS 1987 neu bei Heribert Schek gekauft und niemand anders als ich ist sie seit dem gefahren. technisch ist sie, mit 1043ccm bestückt, auf dem stand der HPN Paris/Dakar. Orginal belassen sind nur die Blinker und der Tachometer, alles andere wurde in Punkto Leistung und Qualität verbessert; Alles aufzuzählen, dauert an dieser Stelle wohl zu lange. Wichtig erscheint mir, dass ich einige original-Dakar-Teile verbauen liess, ohne Rücksicht auf Kosten, wie zum Beispiel den 60Liter Kevlar Tank des Siegermotorrades von '88. Dem endsprechend ist auch die Optik des Krades recht aggressiv dem Rallyfahrzeug nachempfunden, obwohl ich selbst nie rallyes fuhr oder dies vorhatte; ich bin halt fasziniert von der Dakar, seit ich ein Jugendlicher war.
der Zustand ist ist hervorragend, ich hatte niemals einen Unfall und es gibt noch einige neue Reifen, orginal Neuteile, professionelle Alukoffer und die echte Rallye-Einmannsitzbank von Raimond Loixeau dazu.
Bitte versteht, dass ich die BMW nicht billig (10000DM)verkaufen möchte und auch nicht an einen Fahranfänger. Um ehrlich zu sein, bin ich mir über die Geldsache noch nicht ganz im klaren. gibt es evtl erfahrungswerte hierzu? gerne maile ich bilder, aber denkt einfach an das Gaston Rahier Siegermotorrad und dann seht ihr sie vor euch stehen.
bis dann, Uli


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]