Frage an das Orakel. Hab' ich da Problem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JNE am 09 Februar, 2001 um 22:32:30

Bei meiner "Abspeckaktion" (HAHA, hab ich euch, Ihr Gramm's und Kilo's) wurde als Kontrollampe für die LIMA eine Diode (12V, 0,5 Amp.) genommen. Nun ja, hat beim ersten Versuch erst geglimmt, beeser gebrannt, und ist mit steigender Drehzahl natürlich ausgegangen.Is' ja Normalzustand. Soweit, sogut. Aber bereits nach 1 Min. ist sie nicht mehr ausgegangen. Hab' jetzt nicht soooo die Hyperahnung über Elektrik. Aber bevor ich alle Teile, die in Frage kommen, wie Stator hat Masseschluß, Regler am Arsch. Idiotenplatte am Arsch, Irgendwo anders Masseschluß, oder oder oder wechsle? Und dann, hossa!
Hab' halt keinen Bock auf einen getauschten Regler, der dann wieder nach 'ner Minute vereckt. Irgend ein Birnchen muß ja da sein. Einfach weglassen is' wohl auch nix, da dann die Batterie überhaupt nicht mehr geladen wird...so meine Erfahrung.

Diodenglimmendereglerodersonstwasdurchbrenndende Grüße

JNE


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]