Re: Öhlins und die Federn.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von the_tourguide am 06 Februar, 2001 um 18:44:33

Antwort auf: Re: Öhlins und die Federn..... von petra am 05 Februar, 2001 um 20:40:22:

: : Hi petra,
: : bei deinen federn kann ich dir auch nicht helfen! sorry! :-(
: : aber eine fragen habe ich doch.

: : sag mal in den antworten ist von zur enduro umgebauten r 32 die rede, ist ein ein gerücht?

: : ich hab`ja schon viele bastelmotorräder gesehen, aber das wär der hammer!!

: : Ich finde es überings klasse von dir das du für deinen mann/freund diese nachforschung anstelltst!

: : sag mal welches motorrad fährts du eigentlich?
: : xv 535, oder einen andern netten kleine chopper! ;-)

: : bis dann
: : jörg

:
: Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr, boing, zusch, gr.....boing, prall,.... noch n grrrrrr....

:
: wahrscheinlich gehörst Du auch schon zu den Leuten, die mit Ihrer HPN nicht umgehen konnten und sie eingetauscht haben gegen so eine schicke(!), eiterbeulengelbe
: Hämorrhoiden-Heizung mit eingebauter Eisdielenanzeige in der vermeintlichen Hoffnung, so den jungen Miezen zu imponieren.
____________________________________________

scheiße, die eisdielenanzeige ist mir durch die lappen gegangen! wer liefert die? wüdo? (hat sonst die schönsten chromteile, echt!)

aber mal im ernst, mein cruiser ist immer in hingucker an der " brocker mühle".
das ist hier der treff für biker!

mit besten grüßen
jörg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]