Re: Salz-Alufelgen??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 06 Februar, 2001 um 10:19:44

Antwort auf: Salz-Alufelgen?? von Heiko am 05 Februar, 2001 um 23:43:31:

: Hallo Leute!
: Mein Problem ist; ich habe wahrscheinlich im November auf Deutschlands Straßen schon die erste Laugenattacke von unseren Straßenmeistereien miterlebt.
: Die ganze Lauge/Salz hängt nun seit November auf meinen Alufelgen und ich habe es jetzt erst mit Schrecken bemerkt, das sieht aus wie Blumenkohl.

: Wer kann mir ein Tip geben, wie man die Felgen am einfachsten gereinigt bekommt?

: Alles gute Heiko


Hallo Heiko,
probier´s in schwierigeren Fällen mal mit "Alu-Teufel" von www.wuedo.de in der 1-l-Sprühflasche. Aber nicht zu lange einwirken lassen...
schruabergrußauswarmergarage
Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]