Re: Ich will's jetzt wissen !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mathias am 04 Februar, 2001 um 20:36:39

Antwort auf: Re: Ich will's jetzt wissen ! von Joachim am 03 Februar, 2001 um 20:09:34:

: : : Hallo,
: : : hat jemand Erfahrung mit der Zündanlage der Fa. Laubersheimer? Möchte meine 75/5 jetzt auf elektr. Zündung umrüsten. Oder gibt es außer SH und Boyer noch ander Alternativen ?

: : Warum willst Du überhaupt eine elektronische Zündung in die 75/5 bauen ?
: : Abgesehen von Originalitätsgründen läuft die doch auch mit der Kontaktzündung ganz gut.

: : Gruß, Mathias


: Ich erhoffe mir einen stärkeren Zündfunken,da ich auch im Winter fahre u. die Q immmer ankicke .

Die 75/5 meiner Bekannten läßt sich auch mit Kontaktzündung problemlos kicken.
Ich würde Dir aber bei den ollen Boxern wirklich zur Boyer Mark II raten.
Ist in 20 min eingebaut und danach brauchst Du Dich nicht mehr drum kümmern
Ist damals auch häufig als "Zeitgenössisches Zubehör" verbaut worden.

Gruß, Mathias



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]