Elektrik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Detlev am 01 Februar, 2001 um 12:34:34

Hat jemand eine Ahnung (und vielleicht noch mehr, als eine Ahnung), wo man vernünftiges Kfz.-Elektrik-Material bekommt? Also nicht nur Flachsteckhülsen und Quetschzange, sondern auch Mehrfach-Steckverbindungen etc.? Noch eine Frage zur Elektrik: Die Meinung, ob man im Mopped-Bereich löten soll, gehen auseinander: Kurpas von SH sagt "Bloß nicht!" - wegen der vibrations -, die einschlägige Fachliteratur rät z.T. sogar dazu, alle Verbindungen nachzulöten, ein Bekannter sagte sogar, daß es quasi eine Vorschrift gäbe, die das Löten im Kfz.-Bereich praktisch "verbieten" würde. Da mir sehr an einer soliden Elektrik gelegen ist, wäre ich für Anregungen/Erfahrungen dankbar.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]