Ein weiter(er) Weg?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 17 Januar, 2009 um 10:45:20:

Antwort auf: Re: Tacho W747 von hansen am 16 Januar, 2009 um 19:49:43:

Moin, Ex-Nordlicht,

: : hab im Tausch einen W737 zu bieten, der geht mir zu weit vor.

: Hi Joerg,

: das kann ein kompetenter Tachodienst korrigieren, allerdings muß dazu der Tacho geöffnet werden. Der von meiner G/S geht seit der Reparatur und Überholung bei Kaja sehr genau (98 km/h auf dem GPS bei Tachoanzeige 100).

Überlegt hatte ich sowas auch, allerdings ist das nicht gerade billig - daher der "einfachere" Versuch mit dem Tausch.

Korrigiert der Tachodienst nur die Tachoabweichung, oder auch den Wegstreckenzähler? Fürs Tempo hab ich ja ohnehin noch den Fahrradtacho (und das GPS), aber das ändert nix daran, dass die Q seit dem Tachowechsel bis zum Umschalten auf Reserve deutlich weiter kommt ;-)

Muhgruss aus dem neblig-überfrorenen Lausanne,

- Joerg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]