Spätcross


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 02 Januar, 2009 um 16:40:39:

Antwort auf: 140/80-17 Unicross von Cowboy am 02 Januar, 2009 um 14:14:21:

: Hallo Cowboy,

".....von einem Kunden, der meinte nun zu alt für´s Gelände zu sein (gibt´s das auch???)........" - frag ihn mal, wie alt er ist, und warte ab, was Du in dem Alter machen wirst ;-)) !
Ich bin ein Verehrer von Reinhold Messner - logisch ;-)! Letztes Jahr sah ich ihn (64) sagen "Ich merke, daß ich älter, langsamer und ungeschickter werde", dabei bin ich jedoch sicher, daß er noch gehörig etwas drauf hat. Ich habe mir seinen Spruch hinter die Ohren geschrieben.
Im übrigen werde ich auch 2009 dem Spruch zu huldigen versuchen "Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst".
In diesem Sinne wünsche ich allen ein Gutes Neues Jahr und immer eine handbreit Platz vor dem Vorderrad, Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]